ACHTSAMKEITS-Training,

Coaching & Yoga

KONTAKT

Kathleen Koch

Tel.: 0361-2625920 | E-Mail: praxis@kathleen-koch.de
Beim Anklicken öffnet sich ein neues Fenster!
Kontaktformular
Für Deine Fragen oder zum Vereinbaren eines kostenfreien Online-Kennenlerntermins kannst Du mich gern telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.
Meine Coachings finden online statt. (Es sei denn, ich habe mit Dir oder Deiner Firma etwas anderes vereinbart. Bei Workshops, Seminaren und Events weise ich in der jeweiligen Beschreibung des Angebotes ausdrücklich auf einen bestimmten Ort hin.
© Kathleen Koch 2022
Vereinbare noch heute einen Termin! Vereinbare noch heute einen Termin!
© 2022 Kathleen Koch
Für Deine Fragen oder zum Vereinbaren eines kostenfreien Online-Kennenlerntermins kannst Du mich gern telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.
Beim Anklicken öffnet sich ein neues Fenster!
Kontaktformular

ACHTSAMKEITS-Training,

Coaching & Yoga

KONTAKT

Kathleen Koch

Tel.: 0361-2625920 E-Mail: praxis@kathleen-koch.de Meine Coachings finden online statt. (Es sei denn, ich habe mit Dir oder Deiner Firma etwas anderes vereinbart. Bei Workshops, Seminaren und Events weise ich in der jeweiligen Beschreibung des Angebotes ausdrücklich auf einen bestimmten Ort hin.
Vereinbare noch heute einen Termin! Vereinbare noch heute einen Termin!